Blog-Layout

60 Jahre Kita Obernheim-Kirchenarnbach

Jubiläumswochenende

Das Kinderkonzert mit Jonathan Böttcher, Bärbel Kunz und Bruno Bischler war der Auftakt zu den Feierlichkeiten anlässlich unseres 60-järhigen Jubiläums. Bei bestem Wetter und zahlreichen Besuchern, präsentierte das Trio einen schönen Mix von Kinderliedern von Jonathan Böttcher.

Als besonderes Geburtstagsgeschenk hat Jonathan und Bärbel ein Lied eigens für unsere Kita komponiert, welches sie an diesem Nachmittag zum ersten Mal präsentierten.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Beiden, ein solches Geschenk bekommt man nicht alle Tage!

Von der großen Besucherzahl am Sonntag zur Jubiläumsfeier, waren alle Kinder und Erzieher absolut überwältigt. So wurde die Aufführung der Kinder, sowie das anschließende Unterhaltungsprogramm, für Groß und Klein ein voller Erfolg.

Hier möchten wir uns für die große Unterstützung und Mithilfe bei unseren Eltern, beim Sportverein und dem Gemeinderat ganz herzlich bedanken.